Werbeagentur LM-Creative - Unternehmen

Die Werbeagentur LM-Creative wurde am 01.01.2010 in Graz als Einzelunternehmen von Lernbeiss Christian gegründet. Ausgangspunkt war das Ankündigungsunternehmen LM-Media GesnbR, welches sich auf die Gestaltung und Programmierung von Internetportalen spezialisiert hatte.

Heute zählen 2 fixe und 2 freiberufliche Mitarbeiter zum Team der Werbeagentur LM-Creative. Wir arbeiten als ein sehr familiäres Team und schätzen unsere Arbeit, wie auch unsere Kunden sehr. 

Unser Ziel ist es, langfristige Partnerschaften mit Firmen aus allen Unternehmensgruppen einzugehen. Wir bauen auf eine lange und gute Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Kunden und wünschen ihnen alles Gute auf ihren zukünftigen Werdegängen.

Das Team
Werbeagentur LM-Creative 


Werbeagentur LM-Creative Bruck an der Mur und Graz - Lernbeiss Christian Geschäftsführer  Werbeagentur LM-Creative Bruck an der Mur und Graz - Xie Yan Design und Reinzeichnung Werbeagentur LM-Creative Bruck an der Mur und Graz - Werner Schrei Design  portrait patrick
Geschäftsführer
Art Director
Programmierung
Sales Manager
Lernbeiss Christian Xie Yan Schrei Werner Lernbeiss Patrick